Donnerstag, 14. Januar 2010

Wie soll das enden.

Meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber moechte etwas Struktur in seine Posts bringen, hoffe es gefaellt euch.

Zur besten Ehefrau von allen: ein groszer Stein ist gestern von euerem erlauchtem Schreiber abgefallen, denn die beste Ehefrau von allen, hat meine Entschuldigung angenommen. Danke. Bin halt manchmal ein kleiner Hitzkopf.

Zum Schlaf: nun ist es euerem erlauchtem Schreiber vergoennt ein paar Stunden zu schlafen aber was passiert? Euer erlauchter Schreiber wird von Albtraeumen gebeutelt, diese sind mitunter so schlimm, das euer erlauchter Schreiber nach dem Hochschrecken, ein paar Minuten braucht um sich in der Realitaet einzufinden.

Allgemeines: seit gestern Abend fahren die Streufahrzeuge hier ohne unterlass. Es ist wirklich schlimm was wir unserer Mutter Erde angetan haben, und nun muessen wir unter den Folgen leiden. Und glaubt mir besser wird es nicht.

Chatnews: gestern abend war wohl allgemeiner Streitabend. Das kommt vor. Auch mein Raum "Nachtschwaermer" blieb nicht davon verschont. So weit so gut, so schlecht.
Nur was euer erlauchter Schreiber fuer bedenklich haelt, ist das ihm per pn angedroht wird, das man einige liebgewonnene Chatter verliert, wenn man eine andere Chatterin nicht kickt, man wie armselig ist das denn? Erpressen laeszt sich euer erlauchter Schreiber nicht. Erstens, weiss ich nicht um was geht, angeblich um irgendwelche Bettgeschichten. Zweitens, mag ich beide Personen recht gerne. Drittens, wenn die Gute nun meint mit ihrer Truppe meinen Raum meiden zu muessen, dann bitte. Euer erlauchter Schreiber zwingt niemanden bei ihm zu schreiben.

So nun schauen wir mal was der Tag noch fuer euerem erlauchtem Schreiber bereit haelt. Hoffentlich mal keinen Driss.

The time is right for to do it now.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: