Montag, 11. Januar 2010

Und weiter geht es,

weil wie gesagt, Ruecksicht kennt diese Frau nicht.

In ihrem Blog http://funnyschaotischewelt.blogspot.com hat sie nun die Scheidung eingerecht bei ihrer Anwaeltin. Gut, wenn es so ist, da sieht man mal was die Frage von gestern fuer eine Bedeutung hat, und die angeblichen Gefuehle die sie fuer mich hat, die ach so gross sind.

Alles nur lug und trug.

Dann bekam ich doch noch einen Anruf, von der ach so lieben Monika, und durfte mich wieder aufs uebelste beschimpfen und beleidigen lassen. So ist halt, ist mir nur neu das man so seine grossen und guten Gefuehle gegenuebet ausdrueckt.
Und das dreiste war noch, meine lebensnotwendigen Medikamente sind nun bei ihr auf der Arbeit gelandet, und Monika behauptet nun sie wisse nicht das ich diese dringend benoetige. Da sieht man mal wie sie sich fuer mich interessiert, gar nicht! Und lesen kann sie wohl auch nicht.

Es folgt dann noch ein Anruf, dazu gleich mehr.

Ferner droht sie mir in ihrem neuen Post, den ich nach dem Telefonat, dann mal zu Ende lesen konnte, mit Krieg. Wie krank ist das? Und wer hat damit angefangen? Ich nicht! Ich wehre mich jetzt nur, nicht mehr und nicht weniger.

In dem erneuten Telefonat, wurden nun wieder voellig unbeteilige Dritte und Vierte bedroht. Wobei ich nun anmerken muss, das besagte Dritte ja bis heute Morgen noch bei Monika als heilige verehrt worde, weil diese ihr ja die Augen geoeffnet hat, das ich Monika in den Wahnsinn treiben wollte.

Weiss Monika ueberhaupt noch was sie tut und sagt?

Fuer mich sieht es so aus als ob nicht.

In Monikas Leben sind immer nur andere Schuld an allem, nur ihr eigenes Verhalten ist es nie. Und wenn sie alles kaputt gemacht hat, dann kann sie nix weiteres wie abhauen. Da ist sie gross drin, aber einmal in sich gehen, und ueber sich nachdenken, nein, warum auch.

Schauen wir wie es weiter geht.

Ps.: bevor du mich mit deinem Lohn erpresst, denke dran wem du die Nachzahlung vom Weihnachtsgelds zu verdanken hast.
Die Stundenkuerzung geht ja auf dein Konto, weil du dein hausgemachtest £rheater nach draussen tragen musstest. Weil du brauchst ja das Mitleid anderer, damit du das arme Hasal bist, und ich der Arsch.

Keine Kommentare: