Samstag, 2. Januar 2010

Tolle Nachrichten im neuem Jahr

Meine mir genaeigten Leser, vor ein paar Minuten meldete sich bei euerem erlauchten Schreiber, sein alter Kumpel Ulli.

In den Jahren von 1981 bis 1985 war euer erlauchter Schreiber in einem Internat untergebracht, dem Burgberg-Gymnasium (Burgy) in Bad Harzburg.

Ja, das waren noch Zeiten, wir waren damals fuenf junge Menschen, Ulli (Hans-Ullrich), Eike, Stephan, Tina und euer erlauchter Schreiber. Oh man was haben wir alles gemeinsam erlebt.

Aber nun zum wesentlichen, Eike verstarb vor 25 Jahren bei einem Motorradunfall, und eben gerade teilte mir Ulli mit, das Stephan, der im Burgy auch mein Zimmerkumpel war, an Drogensucht verstorben ist.

Da waren es noch drei. Wobei die neue Herausforderung darin besteht Tina zu finden, denn von der Guten hat auch schon lange keiner mehr etwas gehoert.

Da es mir heute Morgen von der Pumpe her nicht so gut ging, und euer erlauchter Schreiber insgesamt 75 Herztropfen nehmen muszte sowie alles ausgeschaltet hatte, und nach Stunden zur Ruhe gekommen war, nun der naechste Hammer.

Im Grunde ist doch alles Scheisse, man streitet sich, man beleidigt sich, man demuetigt sich, nur eins laeszt man dabei voellig aus dem Auge, es kann jede Minute vorbei sein, mit einem, mit jedem von uns.

Vielleicht musz das Leben so sein, mal leicht sowie manchmal schier unertraeglich.

Das Leben halt.

In memerandum Stephan Abst.