Sonntag, 24. Januar 2010

JoergFilms hat dir ein Video gesendet: "Joan Baez - Sagt Mir Wo Die Blumen Sind"

YouTube Hilfe | E-Mail-Optionen | Spam melden

JoergFilms hat dir ein YouTube-Video empfohlen:

Das ist genial!
Joan Baez - Sagt Mir Wo Die Blumen Sind
(German Version of "Where have all the flowers gone")

[Album: Farewell Angelina 1965 http://en.wikipedia.org/wiki/Farewell_Angelina

Lyrics:

Sag mir, wo die Blumen sind, wo sind sie geblieben?
Sag mir, wo die Blumen sind, was ist geschehn?
Sag mir, wo die Blumen sind, Mädchen pflückten sie geschwind.
Wann wird man je verstehn? Wann wird man je verstehn?


Sag mir, wo die Mädchen sind, wo sind sie geblieben?
Sag mir, wo die Mädchen sind, was ist geschehn?
Sag mir, wo die Mädchen sind, Männer nahmen sie geschwind.
Wann wird man je verstehn? Wann wird man je verstehn?

Sag mir, wo die Männer sind, wo sind sie geblieben?
Sag mir, wo die Männer sind, was ist geschehn?
Sag mir, wo die Männer sind, zogen aus, der Krieg beginnt.
Wann wird man je verstehn? Wann wird man je verstehn?


Sag, wo die Soldaten sind, wo sind sie geblieben?
Ja, sag,... mehr
© 2009 YouTube, LLC
901 Cherry Ave, San Bruno, CA 94066

Keine Kommentare: