Montag, 4. Januar 2010

Es hat geschlafen

Meine mir geneigten Leser, ob ihr es glaubt oder nicht, euer erlauchter Schreiber hat es doch wirklich zu Stande gebracht, vier Stnden zu schlafen. Welche Freude in meinem kranken Herzen.

Da euer erlauchter Schreiber gestern Morgen doch recht frueh, die Bettwanzen besucht hat, hat euer erlauchter Schreiber den Tag verpennt.

Das muss aufhoeren, dies, die Nacht zum Tage gemache. Weil das ist ein unhaltsamer Zustand.

Geistig haelt sich euer er lauchter Schreiber sehr viel in der Vergangenheit auf, uns versucht so die Trauer um seinen Zimmerkumpel zu verarbeiten. Nur die Erinnerungen machen es nicht gerade Leichter, besonders weil es sehr schoene Erinnerungen sind.
Aber egal, auch dieses Tal der Trauer werden wir durch wandern, und gestaerkt daraus hervorgehen.
Ist nur im Augenblick leichter gesagt als getan. Ich schaffe das!!!!

So meine mir genewigten Leser, dann wuensche ich euch einen schoenen Start in die Woche, under ver bleibe

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: