Montag, 11. Januar 2010

Das ist der Dank

Das ist der Dank, das man sich um seine Frau bemueht. Da bekommt man gerstern Abend eine Fangfrage gestellt, auf die man nicht sofort antwortet und schon ist das Theater wieder da. Ohne Ruecksicht auf Verluste.

Wohin gegen, wenn die Frau was hat, es eher laut, also mit viel Geschrei mit sich ausmacht, bleibe ich halt ruhig, und aus diesem Grunden schein ich in den Augen der Frau, die ich hier als beste Ehefrau von allen bezeichne, nix zu haben.

Man bemueht sich, macht und tut alles um ihr das Gefuehl zu geben fuer sie dazusein, aber nein, immer und immer wieder ist von ihr neuen Angriffen ausgesetzt.

Aber nun ist mal schlusz, ich habe mir das jetzt ueber Monate gefallen lassen, immer und immer wieder hat sie mich fertig gemacht, ohne auf meine Gefuehle Ruecksicht zu nehmen. Weil ich habe ja nix, laut der Guten.

Und ich mache das hier nicht hintenrum, so wie sie in ihrem Blog http://funnyschaotischewelt.blogspot.com wo einer nur eins und eins zusammen zaehlen muss, und weisz dann, das ich gemeint bin.

Nun habe ich lange genug geschwiegen, mich beleidigen lassen sowie demuetigen, jetzt muss sie begreifen, das ich mir nix mehr gefallen lasse.

Auch ich bin nur ein Mensch mit Gefuehlen, auf denen man nicht nach belieben rumtrampeln kann.

Man vertraut ihr immer wieder, denkt das nun alles ueberstanden sei, aber nein, dann kommt sie mit dem naechsten Ding um die Ecke.

Und was die beste Ehefrau von allen in ihnrem Blog als monate langes kriechen bezeichnet, waren in Wirklichkeit Tage.

Monika, jetzt ist Feierabend, ich lass mir von dir nix mehr gefallen. Du hast es nicht anders gewollt. Weil immer und immer wieder habe ich dir vertraut, das jetzt endlich alles auf die Reihe kommt mit uns, aber nein, du faengst immer wieder von Neuem an. Du willst es scheinbar nicht anders, oder es besser du begreifst es nicht. Merk dir nur eins, ab jetzt, lass ich mir keine Drohungen, Erpressungen oder gar schlimmeres von dir gefallen, denn du hast genug damit in unserer Familie angerichtet. Und nun komm nicht wieder mit deiner Lieblingsnummer, das du immer fuer mich da warst, das warst du auch immer und das weisz auch jeder das ich dir dafuer immer dankbar sein werde. Aber du bist ja noch nicht mal in der Lage, dich gescheit zu entschuldigen, weil dann wuerdest du dir selbst und anderen eingestehen das du etwas falsch machst.
Monika, ich moechte das zwischen uns wieder alles gut wird, aber du muszt es auch wollen, und nicht immer wieder von vorne anfangen.

So nun ueberleg dir alles nochmal in Ruhe, und gib uns eine echte Chance.

Keine Kommentare: