Mittwoch, 25. November 2009

Wundersame Dinge gehen vor sich

Wo euer erlauchter Schreiber, gestern Nacht (0050) im besten Chatgewuehl war, bekam ich eine Email von Facebook das jemand eine Nachricht an mich gerichtet hat.


Dies ist die original Nachricht ->>> 25. November um 00:50 Melden
Es ist so schön zu lesen, wie wichtig es dir ist, anderen zu helfen, die du nicht mal kennst. Gehört es denn zu deiner Therapie, anderen zu verurteilen, für die Fehler, die sie machen. Ich kann beim besten Willen sowas für dich nicht fühlen. Mir ist es egal, was duschlecht machst, ich respektiere dich wie du bist, egal wie du bist.
Ich wünsche dir was gutes.
Jean-Marc

Und nun kommt das Wundersame, erst dachte euer erlauchter Schreiber das waer besagter Jean-Marc aus dem Chat, nein, weit gefehlt. Dieser Typ ist mir völlig unbekannt.

Was moechte er mir damit sagen? Werden wir das je erfahren? Wir werden sehen.

Ansonsten laeuft alles so dahin, Monika geht gar nicht gut, ihr Fusz macht ihr wieder arg zu schaffen.

Meine mir geneigten Leser das war es mal fuer heute,

tschueszelinchen

Keine Kommentare: