Samstag, 21. November 2009

Freut und Leid liegen oft nahe bei einander

Meine mir geneigten Leser, gestern ist etwas eingetreten was ich nie, nie für moeglich gehalten haette.

Nachdem es eurem erlauchtem Schreiber gelungen war, sich erfolgreich bei Facebook zu regestieren, lud er prompt Monika und Jeanette dorthin ein.

Beide folgten bereitwillig meiner Einladung. Was nun geschah, liesz euerem erlauchtem Schreiber fuer den Rest des Tages, als wohl den gluecklichsten Menschen auf Mutter Erde wandeln, Monika und Jeanette schlossen Frieden.
Das tat richtig gut, ferner war es eine grosze Freude fuer mich.

Ob es wohl an meinem Alter liegt? War ich doch den ganzen Tag damit beschaeftigt alle fuer mich noetigen Einstellungen bei Facebook vorzunehmen. Nun ist es nahezu Perfekt.

Nun kommen wir zum Leid, welches auch an mir nicht spurlos vorrueber gegangen ist, jedenfalls keine sichtbaren Spuren. Meine mir geneigten Leser, bitte lest es selbst nach, in den Post unter diesem. Euer erlauchter Schreiber schreibt nur KRASS!!

So nun werd ich mich mal um die Kontaktaufnahme kuemmern.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: