Mittwoch, 18. November 2009

Alles neu macht Dienstag

Meine mir geneigten Leser, was fuer ein Tag gestern. Mein Kumpel Mario hat ein neues Auto bekommen, und mein Sohn sein neues Mobiltelefon bekommen.

Folglich meinten diese Beiden nun, mich im Wechsel mir ihre neusten Erlebnisse mitteilen zu muessen. Wie die klein Kinder. Es ist doch schoen wenn man sich noch so freuen kann.

Mich lockt im Augenblick nix so richtig hinterm Ofen vor. Ab nachmittags@tuen mir alle Knochen weh, und ich verfalle in Gruebeleien. Vielleicht eine nahende Winterdepression. Kommt vor.

Ansonsten bin ich jetzt recht viel bei GermanTwitter. Ist ganz lustig dort, und macht Spass.

So, dann moechte euer erlauchter Schreiber mal schauen was der Tag fuer den erlauchten Schreiber bereit.

Tschueszelinchen

1 Kommentar:

Postenmaxe hat gesagt…

Hallo Jörg,
eine schöne kleine "Deine Welt" hast Du hier :-)
Und: Wenn`s draussen langsam ungemütlich wird, und die Tage kürzer, hilft doch immer fröhliches Gezwitscher!

Grüsse von Marcus Popp
(Schleudermaxe)
GermanTwitter.de