Montag, 23. November 2009

Ein Tag der Besinnung - naja fast

Meine mir geneigten Leser, meine Ruhetag gestern war eine tolle Erfahrung. Mal so richtig die Seele baumeln lassen. Fernsehen, Lesen, etwas X-Box zocken und ausruhen.

Naja, so bis zum Mittag blieb das G1 aus, dann hatten zwei ganz liebe Menschen Sehnsucht nach mir, meine beste Ehefrau von allen und Jeanette.

Da ich mi den Beiden sehr gerne maile, hat euer erlauchter Schreiber sich mit den Beiden ausgetauscht. War recht lustig. Dank der besten Ehefrau von allen weisz euer erlauchter Schreiber, wie man mit dem G1 smilys an eine SMS anfuegt.

Am Nachmittag hatten mein Sohn und euer erlauchter Schreiber es erneut versucht meine restlichen Daten von meinem Nokia auf das G1 zuziehen, es war ein sinnloses unterfangen.

Vor lauter Frust entschied sich euer erlauchter Schreiber sich die Haare zu schneiden, denn nun weisz man wo bei mir wieder wo vorne ist.

Nach einem leckeren Abendmahl, es gab Bratkartoffeln, liesz ich den Tag vor dem Fernseher ausklingen.

Hat jemand von euch den Baader - Meinhof - Komplex gesehen, war der erste Teil. Heute folgt der zweite Teil. War recht interessant. Mehr dazu morgen.

Chatnews gibt es leider keine, da euer erlauchter Schreiber gestern dort auch pause gemacht hat.


Tschueszelinchen

Keine Kommentare: