Donnerstag, 19. November 2009

Und wirklich besser ist es auch noch nicht

Meine mir geneigten Leser, das fand ich gestern total lieb von der besten Ehefrau von allen, da hatte Monika doch wahrhaftig ihr Sparschwein gepluendert um mir meinen Lieblingskuchen, Zitronenkuchen mit SchokiUberzug, zu kaufen. Darueber hat sich euer erlauchter Schreiber sehr gefreut. Und die Stimmung hob sich fuer ein paar Stunden.

Ansonsten verbrachte ich den Tag mit viel Gruebellei.

Zwischendurch ging ich oft in GermanTwitter wo ich mit ein paar guten Tweets etwas Zerstreuung fand. Gut das es das gibt.

Chatnews: als euer erlauchter sowie leicht depri Schreiber in den Chat kam, war er doch fuer einen kurzen Moment hoch erfreut, Jean-Marc nahm seinen Abschied. Wie immer verleihte er dem ganzen einem melodramatischen Hauch. Der "Gute" hatte einen Raum aufgemacht, auf Nur Lesen gestellt, und lies nun dort dramatische Worte des Abschiedes folgen. Wer es glaubt wird seelig und wer nicht kommt auch in den Himmel, vielleicht. Spaetstens uebermorgen ist der Vollpfosten mit neuem Nick zurueck.

Diese Meinung gab ich in etwas anderer Form, in meinem Raum wieder, und wurde doch von der guten Jutta1064 gemassregelt. Da war ich doch erstaunt, das Jutta solch ein Jean-Marc Fan ist.
Naja jeder wie er mag.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: