Freitag, 20. November 2009

Ein Tag und ein Abend

Meine mir geneigten Leser, gestern war ein leicht chaotischer Tag. Die beste Ehefrau von allen, bekam durch eine unbedachte sowie etwas laute Bemerkung leider wieder eine mittelschwere Depression. Es tut mir so leid fuer Monika, denn die letzten Tage waren richtig schoen. Aber das ist wohl das Heimtuekische an dieser Erkrankung, das man es nicht steuern kann. Monika wir schaffen das.

Am Nachmittag arbeiteten mein Sohn und euer erlauchter Schreiber einen Bericht fuer seine Schuelerzeitung aus. Das Thema ist Fussball. Und nun wird es richtig peinlich fuer eurem erlauchten Schreiber, denn er hat so viel Ahnung von Fussball wie ein Schwein vom Springen. Habe mich leider, auszer bei der EM sowie WM dafuer interessiert.

Am spaeten Nachmittag hat mich noch Tonia angrufen, ein neuer Kontakt aus dem Chat, durch Tonia wurde ich auf das Buch Dianetik aufmerksam. Tonia wollte mich zu einem Seminar, an diesem Wochenende einladen. Leider muszte ich es ablehnen, da ich schon andere Plaene am Wochenende habe sowie 400 km mit Bus und Bahn was fuer eine Horrorvorstellung.

Am Abend hatte euer erlauchter Schreiber noch etwas kurzweil mit seinem Enkel Max. Das ist ein Luemmel vor dem Herrn, der weisz genau wie man Opa um den Finger wickelt. Schlemchen das.

Noch spaeter am Abend machte ich im Chat meinen Raum auf, und es war mal ein richtig lustiger Chatabend. Hat mal richtig gutgetan.

An dieser Stelle moechte ich Marion noch gute Besserung wuenschen sowie hoffe ich das keine Schweinegrippe ist.

So und nun hock ich hier beim Doc. Werte abgleichen, das Wort zum Freitag abholen und ein Rezept mitnehmen.

Kommt alle gut durch den Tag.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: