Donnerstag, 26. November 2009

Hilfe, ich werde alt

Meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber wird alt.

Ob ihr es nun glaubt oder nicht gestern Abend um 0000 war Schicht im Schacht. Ruckzuck raus aus dem Chat und rein ins Bett, Licht aus und sofort eingeschlafen, bis heut Morgen 0700, wie ein Stein.

Aber das Schlimmste war, euer erlauchter Schreiber hat verschlafen, volles Programm.

Das Dumme war noch, das mein Notfallweckdienst, namens Jeanette auch verschlafen hat. Jeanette hoffe du bist noch puenktlich zur Arbeit gekommen.

Nun werden sich wieder einige unter euch fragen, warum weckt die beste Ehefrau von allen eueren erlauchten Schreiber nicht, laut meinem Sohn hatte Monika wieder eine schlimme Nacht hinter sich, also lassen wir die Arme ausschlafen.

Das Bloede ist nur, das euer erlauchter Schreiber das vitalfunktionen Messen verschlafen hat. Ist aber nicht weiter schlimm. Das Herz schlaegt noch sowie hatte auch der "kleine Joerg" zur Begrueszung des Tages mir sein Koepfdchen entgegen gereckt, also Vitalfunktionen im Lot.

Und euer erlauchter Schreiber hat auch eben etwas aus dem Fernsehen, bei Nick etwas gelernt, vier Aepfel und Vier Aepfel sind Acht Aepfel sowie Zwei Bluedollar und Drei Bluedollar sind Fuenf Bluedollar. Nun fragt sich euer erlauchter Schreiber was sind Bluedollar, hat er was verpasst? Gibt es keinen Euro mehr, oh man wie lange hat euer erlauchter Schreiber geschlafen?

Diese und andere Fragen wird euer erlauchter Schreiber jetzt ergruenden, bis demnaechst auf diesem Monitor, Display.

And the time is right to do it now, i'll take you, are you ready for me?

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: