Samstag, 14. November 2009

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. The time is right to do it now.

Meine mir geneigten Leser, euch wird nicht entgangen das ich mich sehr veraendert habe in der letzten Zeit.

Woran das lag, das wiszt ihr als aufmerksame Leser meines Blogs.

Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.

Jeanette, du hast mich gestern und heute insgesamt über 36 Stunden gegen eine Sache kaempfen lassen, die laut dir nicht Rückgänig zu machen ist. Du kennst meine Meinung dazu.

Jeanette, nun ist es vorbei. Und das ist gut so.

Jeanette, wir hatten gute sowie schlechte Zeiten.

Jeanette, bitte spiele das Spiel nie mit einem wirklich labilen Menschen, der bringt sich um, definitiv.

Jeanette, mehr als einmal habe ich dir meine Freundschaft antragen, du hast abgelehnt.

Jeanette, dir war das Spiel wichtiger.

Jeanette, ich steige jetzt aus. Man kann nicht, man muss nicht jedes Spiel gewinnen.

Jeanette, ich bin lieber jetzt einmal der Verlierer.
Als wie spaeter der komplette Verlierer.

Jeanette, nun lass mich verneigen vor dir. Du hast verdammt gut gespielt. Und gewonnen.

Jeanette, alles Gute für deinen weiteren Lebensweg, besonders fuer den 18.12.2009. Das alle deine Wuensche in Erfuellung gehen moegen.

Tschöe Jeanette.

Mir bleiben nur noch zwei Dinge zu Sagen bzw. zu Schreiben: Beste Ehefrau von allen, es tut mir mehr als sehr leid, was ich bei dir angerichtet habe, aber nun ist es vorbei, ganz vorbei.
Vielen Dank das du auch diesmal wieder zu mir gehalten hast, obwohl ich es diesmal nicht verdient habe. Danke und wir beide schaffen das. Ich liebe Dich.

So, meine mir geneigten Leser, das war es zu diesem Thema.

Heute ist ein neuer Tag.

Tschueszelinchen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ALLES GELOGEN UND ERFUNDEN