Dienstag, 17. November 2009

Sonntag und Montag zusammengefaszt

Versucht es mal.



Sonntag: Meine mir geneigten Leser, der Sonntag war vom Ambiente her sehr schoen. Alles war irgewndwie entspannt, nur das persoenliche Befinden liesz zu zu wuenschen uebrig. Euerem erlauchtem Schreiber tat alles weh, die Knochen, der Kopf einfach alles. Schweinegrippe? Blutleere? Zu viel Whisky? Egal, kleiner Schwedenbitter hat es gerichtet. Hat er auch die Narben auf der Seele geheilt? Vielleicht.

Montag: Meine mir geneigten Leser, heut hatte ich Probleme in GermanTwitter reinzukommen. Aber nach langem hin und her hat es doch noch geklappt, und der Tag war gerettet. Ansonsten verlief der recht wohlbesonnen. Etwas gelesen, in der Dianetik ( durch die Seele), ein Buch von L. Ron Hubbard. Etwas kompliziert aber sehr interessant. Und dann hat euer erlauchter Schreiber drauf los getwittert. Hat Spass gemacht.

Chatnews: Am Samstag Abend in ich, weil in meinem Raum nicht viel los war, in den Raum Kaminfeuer gegangen. War cool dort. Nur ich traf dort auf den verwirrten Jean-Marc. Euer erlauchter Schreiber, seine Familie und ein paar Freunde wurden wieder auf das Uebelste beschimpft. Naja wir wissen ja welches geistes Kind es sagt. Und den Rest erledigte Jack D. Ansonsten laeuft alles Super im Chat. Nur ueber Jutta1064 zerbrech ich mir etwas den Kopf, kommt sie nur in meinen Raum um fuer Flecken zu spionieren. Jutta und ich werden es klaeren. Jutta ist ja zum Glueck eine toffte Frau.

So nun tschueszelinchen

Keine Kommentare: