Montag, 30. November 2009

Schweinegripppe - hat mich fest im Griff

Meine mir geneigten Leser, es tut mir euch gestern am ersten Advent vergessen zu haben. Wie ihr ja wiszt hat mich die Schweinepest voll erwischt. Und gestern war mir nicht so nach schreiben.

Dafuer hatte ich gestern ein paar super Telefonate, das hat mich etwas aufgebaut.

Gesten Abend wurde es mit der Pest so schlimm, das euer erlauchter Schreiber beim Husten keine Luft mehr bekommen hat. Also was war zu tun? Ganz einfach, euer erlauchter Schreiber mixte sich einen leicht ueber dosierten kleinen Schwedenbitter. Getrunken und siehe da nach einer viertel Stunde war im Karton, also in der Lunge. Nebenbei wurde noch engmaschig das Vieber kontrolliert, aber bei 37,2 war schluss, und es senkte sich auf 36,6 und so blieb es auch. Heut Morgen verleibte sich euer erlauchter ßchreiber gleich noch eine Moerdermischung Schwedenbitter ein, und siehe es geht ihm wesentlich besser.
Meine mir geneigten Leser es gibt noch eine gute Nachricht, euer erlauchter Schreiber bekommt seinen ersehnten Baerchenhustensaft, der wird dann dem ganzen den Rest geben.
Fuer die Schweinegrippe gibt es jetzt auch eine neue, und wie euer er lauchterSchreiber findet, recht lustige Bezeichnung man nennt es auch Schnitzelvieber.

Von der besten Ehefau von allen gib es auch nur schlimmes zu berichten, die Gute hat sich eine Luftroehrenbronchitis zugezogen. Meine mir geneigten Leser aus mir nicht erklaerlichen Gruenden hat sich die beste Ehefrau von allen, gegen eine kleine Schwedenbitterkur entschieden, und bevorzugt die Medizin gegen dad Leben. Naja, ist halt die 65er Generation, wenn nicht ueberall Bayer, Schering oder Rationpharm draufsteht taugt das nicht. Soweit ich weisz wiederholte sich das im 85iger Jahrgang. Es sei noch mal angemerkt, der kleine Schwedenbitter hilft auch bei Schusswunden.

Chatnews: aus dem Chat gibt es nix neues, auszer das Underkaaba endlich wieder da ist, wurde auch Zeit.

Germantwitternews: Schleudermaxe, ich danke dir fuer das gute Gespaerch gesten, uebrigens schon die asiatische Mail bekommen?

Nun moechte ich fuer heut schlieszen, wuensche allen die ebenfalls am Schnitzelvieber erkrankt sind gut Besserung.

Tschueszelinchen

1 Kommentar:

Der_mit_dem_Schwein_tanzte hat gesagt…

Na, da hattest du ja noch echt Glück. Bei mir konnte man zusehen, wie das Fieber gestiegen ist bis 39,6 Grad. Ich konnte gar nichts machen, weil ich total Matsch im Kopf war (total schwindelig und so, als wäre ich Dauerbetrunken). Nur Aspirin Complex half, das Fieber zu senken... Schwindel und Matschbirne blieben... Dazu kamen noch Schmerzen in der Hüfte, wie ich sie noch nicht kannte... So konnte ich weder sitzen, liegen, noch stehen...
Schüttelfrost und dann wieder geschwitzt wie blöde...

Die beste Krankheit taugt nichts...

Ich wünsch dir gute Besserung...