Freitag, 6. November 2009

Ein Super schöner Tag

Guten Morgen meine mir geneigten Leser, heute ist euer erlauchter Schreiber völlig entspannt sowie voller positiver Energie.

Warum? Fragt ihr euch, weil euer erlauchter Schreiber gestern einen super Tag hatte. Alles verlief mal harmonisch sowie aeuszerst befriedigend. Das tat mal gut.

Auch die beste Ehefrau von allen geht es tgl. besser, und das ist gut so.
Bitte mach weiter so.

Aber man soll sich nicht zu frueh freuen. Eben gerade hat euer erlauchter Schreiber voll Unterzuckert. Aber dank durch eine Empfehlung einer guten Freundin, bin ich von Dextro auf Jubin umgestiegen. Das ist ein super Zeug. Das beste daran ist, es hebt den Zucker langsam aber stetig an, so das man durch regelmäßige Kontrolle die Einnahme stoppen kann, und es zu keiner Überzuckerung kommen kann. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: