Sonntag, 1. November 2009

Da bin ich wieder

Das ist er wieder, euer erlauchter Schreiber. Nun hatten meine mir geneigten Leser etwas Ruhe vor mir, aber nun wird wieder taeglich gepostet.

In den letzten Tagen ist nicht wirklich irgendetwas passiert. Gestern hatte euer erlauchter Schreiber einen super Tag. Es ging mir mal richtig gut. Die Tage zuvor hatte mein Diabetes etwas gesponnen. Der Diabetes dachte er koenne mich mit dauerndem Unterzuckerung eraergern, aber da hat der Diabetes die Rechnung ohne mich gemacht. Aber nun laeuft wieder alles in normalen Bahnen.

Die beste Ehefrau von allen hat gestern den Garten winterfest gemacht. Hat fast den ganzen Tag gedauert, war ja auch eine Menge zu tun.

Gestern abend lief Schlag den Raab. Es war wieder eine top Show. Hat spasz gemacht zu zusehen.
Raab hat gewonnen.

Heute ist euerem erlauchtem Schreiber etwas passiert, nach dem Fruehstueck hatte er sich noch mal etwas hingelegt, und schwupps war er eingeschlafen, und wiszt ihr bis wann? Bis 1420! Oh man, das war voll bloede. Tag verpennt. Naja stolz bin ich nicht darauf, aber passiert wohl.

Aus dem Chat gibt es nix neues, außer das es allgemein immer weniger Leute werden. Naja und Marion stemmt sich dem unausweichlichem mit allen Mitteln entgegen. Es gibt immer absordere Raumnamen und Mottos. Sie sollte lieber die Augen aufmachen, und nicht blind in ihr verderben laufen.

Meine mir geneigten Leser nun wuensch ich euch einen guten Start in die Woche.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: