Dienstag, 3. November 2009

Die Wahrheit der Karten

Meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber konnte oder wollte letzte Nacht nicht schlafen.
Den es plagten mich große Zweifel wie es in meinem Leben weitergeht. Weil das Ungewisse nagte doch sehr an meinem Nervenkostuem.

Also suchte sich euer erlauchter Schreiber, aus dem Internet eine Nummer fuer ein gartis Kartenlegen. Und siehe da, das war mal kein Griff ins Klo. Der Rueckruf erfolgte prompt und wirklich gratis.

So entstand ein 50 minuetiges Gespraech in dem wirklich alle meine Fragen und Bedenken geklärt werden konnten.
Und das Beste war, ich brauchte keine Angaben machen, es wurde euerem erlauchtem Schreiber alles auf den Kopf zugesagt. Und das war hammerhart.

Haette euer erlauchter Schreiber diesen Schritt nicht getan, waere er voll in seinen eigenen Untergang gerannt. Und alle Beteiligten haetten es gemerkt, wenn es viel zu spaet gewesen waere. Und euer erlauchter Schreiber haette alles verloren, wirklich alles. Wobei die anderen Beteiligten weich gefallen waeren.

Also wird euer erlauchter Schreiber aufbrechen zur Umkehr.
Und wenn alle Beteiligten mitziehen, wird aus dem Untergang doch noch ein Aufgang. Und alles wird gut. So richtig gut.

Nun wird euer erlauchter Schreiber versuchen etwas zu schlafen.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: