Mittwoch, 4. November 2009

Lustig ist das Chatterleben

War das wieder eine Chatnacht. Fing total Super an, und dann kam Jean-Marc, und die Stimmung war dahin.

Ohne große Vorwarnung ging er auf mich los.

Gut bin ich gewohnt, aber das menschenverachtenste war, das Jean-Marc vertrauliche SMS von meiner Frau offen in den Raum geschrieben hat. Wohlgemerkt mehrere!! Wie kann ein Mensch das Vertrauen, anderer so ausnutzen. Und dann offen im Chat.

Jean-Marc, wie arm im Geiste musst du sein, um soetwas zu tun?

Deiner Strafanzeige sehen wir gelassen entgegen, bedenke deine SMS an mich.

Und dann kam GigaTom, ein Modi, von nix eine Ahnung, aber geht dann auch erstmal Probehalber auf mich los. Sollten die Modis nicht neutral sein? Gut etwas später hat der gute Giga seinen Fehler eingesehen. Also Schwamm drüber.

War echt eine super Chatnacht.

Keine Kommentare: