Sonntag, 22. November 2009

Ruhetag

Meine mir geneigten Leser, sowie ich das hier zu Ende geshrieben habe, werde ich meine Mobiltelefone ausstellen.

Denn heute ist Ruhetag.

Da ich es in den letzten zwei Tagen niemanden so richig Recht machen konnte,und ich nachher noch Schuld das sich die Welt dreht, ziehe ich mich getreu meines Sternzeichens, zurück.

Das soll jetzt nicht heiszen, das mir alles egal ist, das etwas Aus ist oder euer erlauchter Schreiber geht einer Konfrontation aus dem Weg, der irrt.

Vielleicht kann man meine Entscheidung eines Ruhetages ohne grosze Diskussionen akzeptieren. Das wuerde mich sehr freuen.

Nun wuensch ich euch, meine mir geneigten Leser , einen schoenen Sonntag, und ich komme wieder, keine Frage.

Tschueszelinchen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DIE BESTE NACHRICHT DES TAGES

Unknown hat gesagt…

danke, gab aber auch bessere nachrichten.