Samstag, 21. November 2009

Das ist Krank - Chat tut nicht jedem gut

Guten Morgen meine mir geneigten Leser, letzten Abend im Chat war es erst sehr lustig, aber das Unheil liesz nicht lange auf sich warten.

Es erschien in Form von ehemals Jean-Marc, dieser kam nun minuetlich mit einem neuem Nick on, was abgsehen von seinen verbalen Aberrationen, recht lustig war.

Aber es sollte noch viel, viel schlimmer kommen.

Auftritt Flowerpower. Meine mir geneigten Leser ihr koennt mir glauben oder auch nicht, was ab diesem Zeitpunkt abging, ist nur sehr schwer in Worte zu fassen, die verbalen Aberrationen waren wieder unterstes Niveau, aber ich bekam per SMS noch ein Foto von Flowerpower gesandt, welches mir doch den Atmen stocken liesz. Euer erlauchter Schreiber wird dieses Bild hier anhaengen. Schaut es euch selbst an sowie urteilt auch selbst. Meiner Meinung nach Bedarf Flowerpower dringend, dringend Hilfe. Besieht man sich das Foto genau, sieht man das es nicht das erstemal war.

Da euerem erlauchtem Schreiber, die Familie von Flowerpower wohl bekannt ist, werde ich mit dieser heute umgehend Kontakt aufnehmen, denn fuer mich sieht das Senden des Bildes nach einem Hilferuf aus.

Es kann so nicht weiter gehen mit Flowerpower. Sie braucht definitiv Hilfe, weil das ist Krank.

Oder wie seht ihr das, meine mir geneigten Leser?  

2 Kommentare:

Postenmaxe hat gesagt…

Wirklich schlimm! Das ist ein schwerwiegendes psychisches Problem, dieses "Ritzen", ein lechzen nach Aufmerksamkeit- eine Therapie wäre hier die einzige Chance bei diesem Borderline, eine echte Krankheit!

Unknown hat gesagt…

maxe, ich bin ganz deiner meinung.nur sie muss auch wollen und nicht nur ihre familie mundot machen.