Freitag, 13. November 2009

Alleine, und selbst Schuld. War aber immer so

Nun liege ich hier, es 0243, fühl mich total sche.ße, und alleine. Ja ich weiss ich hab es nicht anders verdient.

Die beste Ehefrau von allen fühlt sich missverstanden, mit ehemals besten Freundin hab ich es voll verdorben, und eine andere Freudin gauckelt mir irgendein Mist vor damit ich mich wieder mit ihr unterhalte.

Bin ja auch selbst schuld, wie war es denn vor ca. 1,5 Jahren? Ich hatte mich und den Fernseher, und der Fernseher hatte mich. Und das war gut so. Und ich hatte zeit für meine familie.

Tja, und ich blöd man musste ja in chat gehen.

Und was hab ich nun? stress an allen fronten. Und bin fix und alle. Aber das will keiner hören, we denn auch? Selbst schuld jörg.

Vielleicht hat es der enke richtig gemacht, eine überlegung ist es wert.

Eins ist dann klar, mich kann dann keiner mehr mehr missverstehen, ich kann niemanden mehr verletzen, und verkohlen kann mich auch dann keiner mehr. alle wären glücklich und zu frieden. und ich könnte im himmel fernsehschauen, he dann wird ich Eike wieder treffen, oder in der hölle karten mit hitler spielen, hat auch was.

nur hab ich den mut dazu? schaun wir mal.

R.I.P.


Entschuldigt das verwirrte schriftbild. hab es mit dem mda geschrieben.

Keine Kommentare: