Montag, 9. November 2009

Wochenend Zusammenfassung

Samstag: Meine mir geneigten Leser, das ist doch euerem erlauchtem Schreiber etwas passiert, man glaub es kaum, er doch glatt vergessen seine Morgendroehnung Medis, fuer Herz und Blutdruck, einzunehmen. Dies bemerkte euer erlauchter Schreiber erst um 1230. Schoener Mist.

Also Mund auf, Medis rein und Wasser zum runterspuelen.

Fazit: Herz im Rythmus etwas schwankend, totale innere Unruhe sowie Gereiztheit. Das zog sich durch den ganzen Abend.

Das darf nie wieder vorkommen. Naja, war in vier Jahren das Erstemal.


Sonntag: Da euer erlauchter Schreiber bis um ca. 0830, von Sa. 2015 an, im Chat war, habe ich bis 1500 geschlafen. Keine Sorge meime mir geneigten Leser, Medieinnahme erfolgte puenktlich. Aber auch fuer den Rest des Tages war euer lauchter Schreiber für nix zu gebrauchen. So schleppte sich euer erlauchter Schreiber durch den Tag. Mit etwas Mailen, Telefonieren und faul rumsitzen.

Dafuer hat euer erlauchter Schreiber letzte Nacht geschlafen wie ein Stein.

Aus dem Chat gibt es nix neues zu berichten.

Kommt gut durch den Tag sowie einen schoenen Wochenstart.

Tschueszelinchen

Achja, bevor es euer erlauchter Schreiber vergiszt, es gibt etwas neues. Unter http://groups.google.de/group/geschichten-die-keiner-braucht
könnt ihr, meine mir geneigten Leser eine Geschichte einstellen. Viel Spass beim Schreiben.

Keine Kommentare: