Freitag, 22. Juni 2012

Wie wird es da wohl sein? I




Guten Morgen meine lieben Leser. Gestern hab ich mir mal einen Ruhetag gegoennt.

Sagen wir besser mein Koerper hat geruht, mein Geist war im vollen Gange.

Neben des Nachdenkens wie ich das zu Unrecht getane wieder in Ordnung bringen kann, war da noch ein Gedanke.

Der Gedanke, wie mag es zugehen im Himmel oder Hoelle.

Vielleicht koennte es doch so sein, nachdem man in der Zwischenwelt, gleich einem riesigen Warteraum, sortiert wurde wohin man kommt, betritt man den Himmel.
Dort wird man von Petrus in Empfang genommen. Dann wird man durch Petrus Gott vorgestellt. Mit Gott wechselt man dann ein paar Worte ueber das Leben, um dann seine neue Aufgabe im Himmel zugewiesen zu bekommen.
Alles ist sauber und auch rein.

Man trifft tote Bekannte und Verwande sowie Familienangehoerige wieder. Setz sich mit denen zusammen, plaudert, tauscht sich aus.

Man erfaehrt wie das im Himmel so anlaeuft.

Es ist immer Tag, es ist immer hell. Man braucht keinen Schlaf mehr.

Es gibt keinen Stress mehr, es gibt keine Uhren mehr.

Es gibt keine gesellschaftlichen Unterschiede mehr. In einem Moment stehst du neben Roy Black im Anderen neben dem Obdachlosen vom Bahnhofseingang.

Alles zusammen bilde eine grosse, glueckliche Himmelsgemeinschaft.

Ende Teil 1

Morgen geht es mit der Hoelle weiter.

Nun goenne ich mir noch ein Glas warme Milch, spritze mich und mach ich Heia.

Kommt mir alle bitte gut durch den Tag.

Tschuessen

©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: