Samstag, 2. Juni 2012

Was fuer eine Woche

Spaet aber doch noch.


Was fuer eine Woche, eine Woche voller Fragen und ein paar Antworten.


Immerhin habe ich ein neues Gebet fuer die Nacht gefunden:


Heute fiel manch böses Wort.


Das tut mir nun leid.


Halt mich fern vom bösen Wort und vom bösen Streit


Lass mich anderen verzeihen,


lass mich andern vergeben


damit sie auch mir verzeihen,


damit sie auch mir vergeben.


Amen


Ist irgendwie treffend fuer mich finde ich.


Ob es hilft, die Verzeifelung ueber die von mir verursachte Schuld zu tilgen, wird sich mit der Zeit zeigen. Hoffe ich zumindest.


Sodele nun aber Schluss mit Truebsal. Auf in den Samstag Abend.


Schoen Autoball mit Raab gucken. Wird bestimmt super.


Tschuessen


Published with Blogger-droid v2.0.4

Keine Kommentare: