Dienstag, 26. Juni 2012

Ich hab es angenommen, ich habe es bekaempft, ich habe vielleicht gewonnen

(Bildquelle im Bild: bing)

Guten Morgen meine lieben Leser hier, danke fuer euer Verstaendnis da ich euch fuer ein paar Tage im Stich gelassen habe.

Meine folgenden Ausfuehrungen sind bitte voellig Wertfrei zu betrachten, und von einer Verurteilung meiner Person sei bitte abzusehen. Danke

Was war passiert?

Nachdem ich hier so frei von der Leber weg meine Ansicht ueber Gott feilgeboten habe, hat sich Gott entschlossen, mir kleinem Menschlein eine Lektion zu erteilen.

Gott zeigte mir seine dunkele Seite, die teuflische, in voller Haerte, in dem er mir eine Zahnfleischentzuendung vom Feinsten angedeihen liesz.

In manchen Perioden haette ich vor Schmerzen die Waende hoch gegen koennen.

Ich nahm die Strafe an.

Immer und immer wieder habe ich mir gesagt:"nein Joerg du wirst nicht zu ihm beten und deine Schuld eingestehen. Sowie um Linderung der Torturen zu bitten.

Ich kaempfte.

Mit unzaehligen Kraeutlein und Gewuerzen, die Gott sprieszen und gedeihen laesst, bin ich dieser Herausforderung entgegen getreten. Bissl Chemie war auch dabei. Aber nur kurzfristig, ich hab es nicht gewollt sowie nicht vertragen. Letztendlich war es die Kamille die mir grosse Linderung bescherte.

Ich habe vielleicht gewonnen.

In diesen Tagen des Leidens, hielt ich oft Zwiesprache mit Gott, besonders nachts wenn ich allein auf dem Bett lag mit meinem Monster von Kuehlakku ( einen Liter Milch, 3,8% Fett, im Tetrapack, gefroren). Ich erklaerte ihm meine neue Sicht- und Denkweise ueber ihn. Wir sprachen auch ueber die Impulse durch Gekreuzsiegt.de
Irgendwann liesen dann die Schmerzen nach, mir ging es besser und besser. Hatte ich gewonnen?

In unseren Gespraechen habe ich auch Gott einiges Gefragt darauf moechte ich zu einem spaeteren Zeitpunkt hier etwas schreiben.

Nun kommt alle gut in sowie durch Tag. Und denkt ab und an mal an das was Gott uns geschaffen hat.

Tschuessen

Published with Blogger-droid v2.0.6

Keine Kommentare: