Mittwoch, 6. Juni 2012

Die Sache mit Gott

Einen wunderschoenen Guten Morgen meine lieben Leser. Und schon ist Mittwoch. Es geht alles so schnell.


Gestern habe ich mir die Sache mit Gott nocheinmal durch den Kopf gehen lassen.


Wenn doch Gott seinen einzigen Sohn haf fuer uns buesen und sterben lassen, dann frage ich mich, warum laesst Gott soviel Leid an Tier und Mensch in der Welt zu?


Warum schickt uns Gott immer neue Geiseln, wie Krebs, Aids usw. Ist das seine Rache weil wir sein groesstes Opfer nicht zu wuerdigen wussten?


Zeigte nicht Gott schon in der Schoepfungsgeschichte seine unerbitterliche Seite, in dem Adam und Eva verbannte?


Hat vielleicht auch Gott Hitler an die Macht kommen lassen um durch ihn Rache am Volke der Juden zu nehmen. Aufgrund des Verrates seines einzigen Sohnes?


Ich persoenlich bin gestern zu dem Schluss gekommen, das Gott beides ist. Einmal Gott und zu dem gleich Teufel. Begruendung, man kann nicht immer nur Gutes tun. Selbst der Froemmste hat eine dunkele Seite.


Seit gestern steht Gott in meinem Leben fuer Beides, fuer das was mir Gutes wiederfaehrt sowohl auch was Negatives.


Nun hoffe ich, ich habe mich hier nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. Mich wuerde mal euere Meinung interessieren.


Sodele nun aber mal auf auf husch husch, kommt mir alle gut durch den Tag


Published with Blogger-droid v2.0.4

Keine Kommentare: