Samstag, 30. Juni 2012

Sind wir 67 Jahre verarscht wurden

(Bild: bing)

Guten Morgen Leute, was ich heute hier schreibe wird den Wenigsten von euch gefallen, aber es muss raus.

Gestern Abend, bei den News auf RTL2 gab es einen Beitrag, der mir die Spucke raubte.

Da wurde doch in Haifa tatsaechlich die Miss HOLOCAUST gekuert. Ja ihr lest richtig, die Miss HOLOCAUST.

Sind wir 67 Jahre von vorne bis hinten verarscht wurden?

Die ganzen Jahre wurden wir fast tgl. mit Schuldgefuehlen vollgepumpt, was wir Deutschen den Juden angetan haben. Die schrecklichsten Greultaten wurden berichtet. Aus Kriegsgefangenenlagern wurde dem KZ gleich gestellt. Damit auch noch ein so kleines Kaff ein KZ hatte, denn ohne KZ war man ja nix, in der Republik.

Millionen von unseren Steuergeldern wurden fuer Mahnmale verschwendet.

Jegeliche Auesserungen ueber das Volk der Juden musste wohl durchdacht sein, und offen zweifeln am HOLOCAUST wurde gnadenlos verfolgt. Der Aeuserer seines Amtes enthoben. Oder man wurde als Nazi abgestempelt.

67 Jahre lang war wir Deutschen die Schweine!

Und was macht der Jude? Er kuert im grossen Prunk die Miss HOLOCAUST.

Jetzt wird es endlich hoechste Zeit, das das Volk der Deutschen aus dem Hitlerkoma erwacht.

Vielleicht ist der gesamte HOLOCAUST nur eine amerikanisch - juedische Coproduktion um den Landdiebstahl im Libanon zu rechtfertigen. Weiss man es?

Fuer mich ist die Wahl der Miss HOLOCAUST nur ein weiteres Indiz, das der HOLOCAUST nicht in dem uns bekannten Masze stattgefunden hat.

So nun koennt ihr meinen Blog hier melden, mir die Freundschaft kuendigen und mich als Nazischwein beschimpfen, nur tut mir bitte vorher einen Gefallen, denkt erst ueber diese Zeilen hier nach.

Danke.

Wuensch euch einen wunderschoenen Sonntag.

Tschuessen

Published with Blogger-droid v2.0.6

Keine Kommentare: