Samstag, 9. Juni 2012

Die Letzte Reise



Guten Morgen und ein schones Wochenende meine lieben Leser hier.


Als ich eben gerade voller Spannung mein Seelenfutter heute zu mir nehmen wollte, stiesz ich dort auf einen link, "Ein Taxifahrer aus New York - http://superwebmailer.gekreuzsiegt.de/link.php?link=01_02_04_C7_1 " der mich zu dem Blog von Gekreuzsiegt ( http://www.gekreuzsiegt.de/) gefuehrt hat.


Nun kennt jeder meine Meinung zu dem Land der un"begrenzten" Moeglichkeiten, aber die kleine Stimme in mir sagt:"Joerg, ueberflieg es nicht, sondern lies Zeile fuer Zeile."


Ich stopfte mir eine Zigarette, gosz mir Tee nach und begann zu lesen. ( Ja, ich rauche wieder echte Zigaretten)


Am Schluss dieser kleinen Geschichte fehlten mir erstmal die Worte, die Schrift auf dem Tab verschwamm etwas und ich war sehr nachdenklich.


Mir sind viele Geschichten bekannt, die das ruebergleiten in die Ewigkeit bestreiten, aber diese hier ist fuer mich etwas ganz besonderes.


Der Taxifahrer ist die Kraehe, die uns nach oben geleitet, wo wir nochmal Zeit haben, in Sekunden, unser Leben Reveue passieren zu lassen.


Die Pfleger sind die Engel, die uns durch die Himmelspforte begleiten, in den grossen Warteraum.


Und das Scchliessen des Tores, ist die Ankunft in der Ewigkeit sowie das Ende unseres irdischen Seins.


Sei zum Schluss noch angemerkt, meine Ergriffenheit kann ich mir nicht erklaeren.


Sodele nun aber auf, auf damit wir fertig sind wenn unsere Jungs heute Abend ran muessen.


Mein Tip: 2:1 fuer Deutschland.


Tschuessen


Published with Blogger-droid v2.0.4

Keine Kommentare: