Freitag, 29. Juni 2012

Ein Satz mit X,


das war wohl nix.

Guten Morgen meine Lieben, das war es dann leider fuer unsere Jungs. Der alte Affe Angst, in Form der  Mannschaft aus Italien, hat uns befallen sowie besiegt. Schade aber wohl nicht zu aendern.

Meiner Meinung nach verfallen wir immer und immer wieder zu frueh in uebersteigerte Euphorie.

Was ich mich den ganzen Abend frage ist, warum nahm der Bundestrainer, den Spieler Reus so spaet ins Feld.

Reus scheint bzw schien doch ein Top Mann zu sein. Mit groszem Kampfgeist. So ein Mann muss vom Anpfiff bis zum Abpiff auf dem Platz sein.

Gut, Herr Loew wird sich was dabei gedacht. Hat er ueberhaupt gedacht? Wenn Loew gedacht hat.

Von den Schieds- und Linienrichtern mal ganz zu schweigen.

Nun ist es einfach mit Schuldzuweisungen um sich zu werfen, nur es bringt nix mehr.

Bleibt zum Schluss nur, das Naechstemal wird es schon klappen, mit einem Deutschland - Sieg.

Nun zurueck in meine kleine Welt.

Mit der Entschuldigung von heute bin ich persoenlich nicht zufrieden.
Es ist mir zu unpersoenlich. Morgen werde ich mich mit einem Anwalt beraten, damit ich keine Persoenlichkeitsrechte verletze.

Selbstverstaendlich habe ich noch die Zwiegespraeche im Hinterkopf. Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.

So Leute auf geht es, in den Freitag. Den Tag schaffen wir auch noch.

Tschuessen

Published with Blogger-droid v2.0.6

Keine Kommentare: