Montag, 19. April 2010

Halbwahrheiten und anderer Dummsinn

Guten Morgen meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber moechte nun ein letztesmal auf die Schmutzfinken, die nur Anonym ihre Kommentare abgeben, einige Worte verschwenden. Ihr maszt euch hier an meine Frau und mich zu kennen, geht auf den erlauchten Schreiber los, unterstellt ihm Halbwahrheiten um ihn in ein schlechtes Licht zuruecken. Wahrscheinlich ist euer eigenes Leben so leer und bedeutungslos, das ihr gar nicht anders koennt, andere Menschen mit euerem Dummsinn zu ueberziehen. Und an den neunmalklugeen Frauenversteher, spart dir saemtliche Beurteilungen ueber meine Frau sowie mir, weil du hast ueberhaupt keine Ahnung von uns beiden.

So nun hat euer erlauchter Schreiber genug Worte an diese Schmirfinken verloren, denn es gibt nich weitaus wichtigeres als das.

Mit dem Vadder eueres erlauchten Schreibers geht es tgl. weiter bergab. Zu dem Krebs ist nun noch eine Masculitis sowie ein Nierenversagen dazu gekommen. Der Vadder hat jeglichen Lebenswillen verloren, und ergibt sich in drastische Aeuszerungen, das man ihn erst im Krankenhaus krank gemacht haette. Kann man einwenig Nachvollziehen.
Von Tag zu Tag wird der Vadder schwaecher und audgemergelter. Wo ist der einst so sattliche, kraeftige Mann geblieben? Ob der Todt auch eine erloesung sein kann? Vadder auch wenn ich weit weg bin, in meinem Herzen sowie in meinen Gedanken werde ich immer bei dir sein. Vadder, du hast immer alles im Leben geschafft, nun gib nicht auf, denn du schaffst auch das!

Sodele dann schauene wir mal was der Tag so bringt.

Tschueszelinchen

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was willst Du eigentlich?Uns als dumm bezeichnen.Du tritts hier seit Monaten Dein Privatleben breit mit allen intimem Details Deines Liebesleben.Mal ist Deine Frau die Beste dann wieder die gerade aktuelle Freundin.Dann ziehst Du alle in den Dreck,die Dir nicht nach dem Maul reden.Von Deinen ekligen Bildern ganz zu schweigen...Ni
mm doch die Kommentar-Funktion hier raus.Aber das kannst Du nicht,weil Du Dich ja so wichtig findest.Wir lesen ja auch Deinen Dreck und Du erwartest ernsthaft nur Kommentare dazu die Dir gefallen?Vergiss es!

Anonym hat gesagt…

Wer hier wohl der Schmutzfink ist?

Anonym hat gesagt…

Jörg mach weiter so! Wir stehen hinter dir! Lass sie reden! Alles Neider und Feiglinge! Von diesen Spinnern hier weiß keiner wie du wirklich bist. Ein toller Freund und Kumpel! Petro und Igor

Anonym hat gesagt…

Du alter Sack, was machste denn hier wieder ? Machste die Weiber kirre? Dein hin und her geht mir auf die Nüsse, man. So kenne ich dich nicht. Zieh jetz durch wie früher, man. Nicht so ein gedaddel, man. Biste ein Kerl oder ein Weichei, denk mal was wir durch haben, da gab es so ein getüddel nicht. Du gehörst zu den Aufrechten. In diesem Sinne, Bodo