Mittwoch, 14. April 2010

Freudig

Einen wunderschoenen guten Morgen meine mir geneigten Leser. Euer erlauchter Schreiber war voller Freude sowie Ergriffenheit. Das noch soviele hinter mir stehen haette ich nie gedacht. Diese ganze positive Resonanz laeszt eueren erlauchten Schreiber neuen Mut sowie Hoffnung schoepfen.

Heute wird sich euer erlauchter Schreiber um seine privaten Dinge kuemmern und bemuehen.

Ansonsten geht hier alles seinen Gang. ausnahmsweise mal.

Was eueren erlauchten Schreiber noch beschaeftig, ist ob dieser erneute Rueckzug ueberhaupt sinnvol war ? Aber so ist euer erlauchter Schreiber nun einmal, leicht um den Finger zuwickeln. Oder bin ich dieser Frau hoerig? Nein, das kann nicht sein.

Sodele allen einen schoenen Tag.

Tschueszelinchen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was ist mit Deiner Frau ? Ist die Dir völlig egal ? Sie zeigt soviel Kraft und versucht stark zu sein . Merkst Du nicht das sie sich überall rar macht ?
Schade aber das muß sie selber wissen . Und ich sage ja Du bist der Frau die nicht Deine ist hörig . Lies mal was Du so die letzten Monate so geschrieben hast das kommt man schon viel eher zu dieser Meinung.