Samstag, 10. April 2010

Erlaeuterung

Meine mir geneigten Leser, nachdem ich die gesamten Kommentare gelesen habe, haelt es euer erlauchter Schreiber fuer angebracht mal etwas geundlegendes Erlaeutern.

Zum Ersten bin ich kein Richter oder aehnliches, zum Zweiten und zum Dritten, Selbstverliebheit und Ueberheblichkeit liegen mir absolut fern.

Durch meine absichtlich gewaehlten Formulierungen musz ich so rueber kommen aber das ist mein Blog und da schrei ich so wie es euer erlauchter Schreiber vermag.

Ferner moechte euer erlauchter Schreiber darauf hin weisen, das er sich nicht selbst als Engel sieht. Auf keinen Fall.

Desweiteren empfindet es euer erlauchter Schreiber als unterste Schublade, sich hier Anonym als Ritter der Gerechten aufzufuehren! Keinen Popo in der Hose aber das Maul aufreiszen. Es sind bestimmt dieselben, die damals das Verhalten von Jeanette alias Nessi, Kruemel, Jeanette22 usw. mit verurteilt haben. Wie billig ist das denn!

Sodele nun regt durch weiter auf, einen schoenen Abend noch, meine mir geneigten Leser.

Keine Kommentare: