Montag, 12. April 2010

Falsche Ratgeber

Guten Morgen meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber muszte feststellen, das Wut ein verdammt schlechter Ratgeber ist. Und in Zukunft wird sich euer erlauchter Schreiber es sich zweimal ueberlegen, dich zu solchen absolut miesen Aeuszerungen hinreiszen laesst.
Nach einer klaerenden Aussprache mit Jeanette, haben wir uebereinstimmend beschlossen unserer Freundschaft eine neue Chance zu geben.

Auch wird sich euer erlauchter Schreiber mit solchen Aktionen zurueckhalten, denn die Reue ist noch viel schlimmer und schmerzvoller.

Ferner entspricht dieses Verhalten nicht meinem naturell.
Also alles auf Anfang und es kann nur besser werden.

An dieser Stelle moechte ich meinem neuen Freund Ronny sehr danken, der mir wie immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. Euer erlauchter Schreiber ist wirklich froh solche einen wirklich auszergewoehnlichen Menschen kennenzulernen.

Das einzige was euerem erlauchten Schreiber zu schaffen macht, ist die innere Zerrissenheit.

Weil das kann so nicht bleiben, denn euer erlauchter Schreiber ist es gewohnt klare Ansagen zu taetigen und ebensolche umzusetzten. Euer erlauchter Schreiber verzettelt sich zu sehr in Nebensaechlichkeiten und seniert zu lange darueber.
Es musz einen Ausweg geben, frag sich nur wo.

Sodele nun schauen wir mal was der Tag so bringt. Hoffe nur gutes.

Tschueszelinchen

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das war wieder klar:Schuld haben wieder andere(in diesem Fall die falschen Ratgeber)wie sollte es auch anders sein???Lachhaft!!!Wie sehen das denn Deine Freunde,die sich hier eingesetzt haben und Dich in Schutz zu nehmen?Ein Gesetzt gegen Grosskotzigkeit gibt es ja leider nicht,aber gegen Verleumdung schon.

Anonym hat gesagt…

Du wirst nie schlau. Aber wie gut das dieses nur dein Leben ist. Es ist nur schade um die Menschen die wegen dir auf der Strecke bleiben. Verantwortung ist für dich ein Fremdwort.

Anonym hat gesagt…

Hi Jörg
Da Du dich jetzt so entschieden hast was ich persönlich nicht verstehen kann, akzeptier ich Deine Entscheidung. Aber ob das wirklich richtig war? Du wirst es sehen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Jörg
Auch ich stehe zu deiner Entscheidung. Machs beste daraus

Anonym hat gesagt…

So was eingebildetes und egoistisches ist mir noch nicht begegnet.