Donnerstag, 15. April 2010

Die Beste Ehefrau von allen

Einen wunderschoenen guten Morgen meine mir geneigten Leser.

Heute moechte euer erlauchter Schreiber mal auf einen Kommentar von gestern eingehen.


Die beste Ehefrau von allen sind jetzt fast 26 Jahre zusammen.
Das im der Zeit viel vorgefallen ist, sollte wohl verstaendlich sein, und gehoert zu Eheleben.


Das letzte Jahr war nicht ein fach fuer die beste Ehefrau von allen, und euer erlauchter Schreiber war daran maszgeblich beteiligt. Manchmal waren di Fronten auch total verhaertet. Verletzt wurde auf beiden Seiten.
Aber wie immer folgt auf Regen, Sonnenschein sowie auf Streit, Versoehnung. Genauso war es bei uns auch.
An dieser Stelle moechte ich Danke sagen an die beste Ehefrau von allen, das sie mir meinem Leben immer mit Rat und Tat zu Seite gestanden hat. Wohingegen euer erlauchter Schreiber die nicht immer tat, das dies Verhalten die beste Ehefrau von allen sehr verletzt hat, tut mir sehr leid. Und euer erlauchter Schreiber gelobt Besserung.


Nun moechte euer erlauchter Schreiber noch auf den Kommentar von gestern eingehen.
Euer erlauchter Schreiber findet es eine riesen Sauerei, das da jemand ist der sich in unserer Ehe besser auskennen will als wir ! Das ist waer wie dreist.
Anonym das Mau aufreiszen, aber von nix eine Ahnung haben !
Es sei noch einmal ausdruecklich darauf hingewiesen, unsere Ehe geht allein uns etwas an !

Sodele nun schauen wir mal was der Tag noch so bringt, denn das Wochenende steht bevor.

Tschueszelinchen

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt ist sie wieder die Beste?Lachhaft!Wie oft noch?Liest Du manchmal selbst was Du schreibst?

Anonym hat gesagt…

Deine Ehe geht nur Dich was an.Wenn man wie Deine Blog liest,schilderst Du doch alles was in Deiner Ehe passiert.Und dann wunderst Du Dich,das Dir niemand ernst nimmt wenn Du schreibst,das jetzt alles besser wird?

Anonym hat gesagt…

Ich muß mal ganz laut lachen. Liest du eigendlich bzw weißt du eigentlich was du über deine Frau schon alles geschrieben hast?
Du weißt doch garnicht was du an ihr hast. Sie mag auch ihre Fehler haben, aber das sie all das mitmacht verstehe ich nicht. Ich nehme mal an das sie eine starke Frau ist, nur wie es in ihrer Seele aussieht das möchte ich lieber nicht wissen. Die hast du auf dem Gewissen falls du eines besitzt.

Du regst dich über anonyme Kommentare auf. Wenn es dir doch nicht passt, dann mußt du sie rausnehmen die Funktion. Aber dann hast du ja nichts mehr zum aufregen.

Eines lege ich dir noch ans Herz. Auch deine Frau wird nicht jünger und wäre es meine dann wüßte ich was ich ihr jetzt im Alter zurückgeben müßte.

Das sollte für heute erst einmal reichen.

Anonym hat gesagt…

Das du deine Frau betittelst als die beste Ehefrau von allen ist ja wohl ein Hohn. Wie oft bist du hier über sie hergezogen. Wahnsinn was alles so rumläuft anstatt eingesperrt zu sein.

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich Kommentar 1 und 3 an. Es ist unmöglich was du hier so schreibst. Es geht hier doch ewig nur um Chat, deine Freundin die dich verarscht und dann doch wieder die tollste ist,deine Vitalfunktionen,wie ungerecht die Welt zu dir ist usw. Und je nachdem was deine Frau macht wie zum Beispiel deine lebenswichtigen Medikamente nicht mitbringen wollen (vor ein paar Monaten) wo sie dann das letzte ist. Du siehst ich verfolge deinen Blog schon lange. Und ich glaube ich kann dich schon ganz gut einschätzen. Aber jedesmal wenn du so über deine Frau schreibst, dann nimmt dir das keiner ab. Weißt du was ich glaube? Du hast wieder irgendeine Scheiße gebaut und weißt nicht was du machen sollst.
Das einzige was ich dir glaube ist das mit deinem Vater. Das scheint das einzige hier zu sein was stimmt und das tut mir leid für dich. Aber realisiere mal das dieses auch deiner Frau passieren kann. Und dann? Da kann dir dann auch kein Chat,deine Freundin,deine Krankheiten ect weiterhelfen. Bist du denn dann in der Lage deiner Frau beizustehen? Ich glaube es nicht. Denke mal in einer ruhigen Minute darüber nach falls du die Minute überhaupt Zeit hast und deine Frau dir wirklich so wichtig ist.

Anonym hat gesagt…

Wer hier wohl immer das Maul aufreisst?

Anonym hat gesagt…

Lieber joerg du weißt doch gar nicht wie froh und dankbar du sein kannst das dir deine frau immer wieder ne chance gibt und was machst du? Trittst ihre liebe mit füßen indem du sie immer wieder betrügst schäm dich lg jutta