Dienstag, 13. April 2010

Nun reicht es!

Guten Morgen, euer erlauchter Schreiber ist total erzoernt, wie kann einer nur so feige sein!
Da stellt mich der Anonymus hier als Selbstgefaelliges Arschloch hin, hat aber nicht den Mut mit seiner Adresse zu schreiben. Erbaermlicher Feigling! Das Maul aufreiszen aber von nix eine Ahnung haben, das passt super zusammen. Dumpfhirn!

Sodele genug gschimpft, die Dummen sterben halt nie aus.
Da euer erlauchter Schreiber im Augenblick familiaer einen haufen Stress hat, Vadder wieder im Krankenhaus mit Masculitis, Mutter total ueberfordert und hier Daheim auch nur Durcheinander. Und mittendrin euer erlauchter Schreiber, der alles mehr oder minder wieder richten darf. Aber wir kriegen das hin.

Die beste Ehefrau von allen hatte gestern als ie in den Garten kam, ein sehr traumatisches Erlebnis. Ihre lieben Huehner, nebst Hahn waren auf Grausameweise gemordet worden. Zwei Huehner sind komplett verschwunden, der Hahn lag mit abgetrennten Kopf mitten auf der Wiese, und die restlichen Huehner lagen zerstuemmelt uberall umher. Die beste Ehefau von allen ist noch geschockt von diesem Anblick. Fragt sich nur wer soetwas schlimmes tut?

Sodele dann schauen wir mal was heute noch so kommt.

Tschueszelinchen 

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Joergi, alte Socke. Was machste hier wieder tz tz tz.
Nun lass ich mal was ab hier, unser Dicker ist einer der wertvollsten Menschen, den es gibt.

Das Dickerle uebertreibt mal gern oder brummt in der Gegend rum aber egal was Joergi hat das größte und liebst Herz was man sich Denken kann.

Egal was er ist immer fuer einen da! Und helfen tut er auch jedem! Voellig wurscht ob Freund oder Feind.
Wir kennen uns bald 30 Jahre, wir hatten gute Zeiten und auch schlechte Zeiten, Jörgi war immer da wenn man ihn brauchte.

Nun ihr brünftigen Kühe hört auf den Dicken hier ins miese Licht zu rücken, wenn ihr von nischt ne Ahnung habt.

Grottenmolch mach weiter so, deine Tine (grins)

Anonym hat gesagt…

Lieber Jörg,

lass dich durch die Kommentare hier nicht runterziehen. Du bist ein wundervoller Mensch.

Die, die das hier Anonym über dich Schreiben kennen dich nicht, wie du wirklich bist.

Gruß Sanne

Anonym hat gesagt…

Mein Alder, lass dich nicht verbiegen von dem dummgeseibel hier, bist der Beste.

Gruß Ulli lang lebe daa Burgy

Anonym hat gesagt…

Ey Dicker machst wieder, regste wieder di Menschheit uff?
Ich weiß was du für mich gemacht hast, danke nochmal ohne dich waer ich untergeagangen an den scheiß Drogen. Lass dich nit Mundtot machen.
Gruss Benno

Anonym hat gesagt…

Schatzelein, lass se reden. Du bist und bleist der Beste.
Liebe Grüße von Biene

Anonym hat gesagt…

Keine Ahnung?Ich habe erlebt,wie Joerg1966 mit Menschen umgeht,die nicht nach seiner Pfeife tanzen.Das gilt allen Geschlechtern.Sie werden gemaßregelt,unter Druck gesetzt,beschimpft und bedroht,vor andereren Menschen schlecht gemacht.Und wenn dann gar nichts mehr hilft,werden die Menschen,die nicht Joerg1966 Meinung sind,oeffentlich bloß gestellt.Das sind mittlerweile zig Menschen.Das ist der wahre Joerg1966.Da kann hier geschrieben werden,was ihr wollt.Ich kenne die Menschen denen er Leid gebracht hat und das kann man nicht weg diskutieren.Und jetzt weiterhin viel Freude mit eurem Freund Joerg1966.Bleibt nur zu hoffen das ihr eines Tages nicht auch diese schmerzliche Erfahrung habt.Diese Erfahrung sollte jedem erspart bleiben.

Anonym hat gesagt…

Tachchen Jörg, die Leute, die hier auf dich losgehen sollten mal das Motto von diesem Blog lesen, und vorallem Begreifen. Wir kennen uns zwar nicht, aber mach weiter so.

Gruss Claudia

Anonym hat gesagt…

Das schlägt jetzt aber dem Fass den Boden aus! Was schreibst du da? Wo ist dein Name? Anonym Jörg hier schlecht machen, das kannste aber dazu stehen fehlt dir die Traute. Wie lange kennst du denn Jörg? Kennst du Joerg nur aus dem Chat, weil du dauernd seinen Nick erwähnst? Mal ins Blaue schießen, du bist die häßliche, verfettete Dumpfkuh aus Detmold, Kuhflecken, die verlogene nicht Fleischfressende, die sich aber heimlich die dicken Schnitzel reinpfeifft. Du bist doch das verlogenste Stück Dreck was rumlaeuft. Ueberleg mal was du alles ueber andere Chatter, hinter ihrem Ruecken ablaesst! Und dann schleimste dich wieder bei den ein.
Mach weiter so Jörg, lass dich dich von den feigen Neider nicht beeinflussen. Wir stehen hinter dir!
Liebe Gruess Gabi

Anonym hat gesagt…

Wir lieben dich Jörg. Mach weiter so!

Anonym hat gesagt…

Ich moechte mal soviel sagen, zu dem Kommentar dort oben, Jörg macht nie irgendwtwas ohne Grund. Ich kenne Jörg seit bald 17 Jahren und er ist der herzensgutes Mensch den ich je getroffen habe. Und nun macht mal einen Punkt hier.
Gruß Reini

Ps. Sanne meld dich, wegen Lippihilltreffen

Freya hat gesagt…

Manoman !!
Habt ihr denn alle nichts besseres zu tun als eure Freizeit in diesem Blog zu verbringen?
Gibt es denn nichts wichtigeres in eurem Leben? Ihr wartet doch nur darauf das wieder etwas geschrieben wird was ihr zerreißen könnt.
Aufmerksame Leser auch von früher kennen meine Meinung von Jörg und was bei uns los ist. Aber ich renn garantiert nicht täglich auf seinen Blog um zu lesen ob positives oder negatives uber mich drin steht. Es ist mir egal denn es gibt viele andere und wichtigere Sachen im Leben als sich hier als Anonymus aufzuspielen. Jeder auch du hast Dreck am Stecken.
So nun verbringt mal weiter eure Zeit sinnlos und machts gut

Anonym hat gesagt…

Alter Schwede, mach weiter. Die, die dich hier Niedermachen, kennen dich nicht. Du machst nie was ohne das man dir was getan hat.
Gruß Horst A.