Montag, 26. April 2010

Kleines gruenes Licht und da isser wieder

Mahlzeit meine mir geneigten Leser, vorbei mit Ruhe denn da isser wieder, euer erlauchter Schreiber. Nach einem wirklich erholsamen Sonntag, mit viel relaxen, gab es heute Morgen mal positive Neuigkeiten aus dem Krankenhaus. Man koennte sagen das sich ein kleines gruenes Licht am Horizont auftut, eine Umstellung des Antibiotikums wirkte in der Tat ein kleinses Wunder. Das kuenstliche Koma brauchte nicht eingeleitet werden, den siehe da der Vadder kann wieder selbststaendig Abhusten, also auch kein absaugen mehr sowie keine Erstickungsgefahr mehr. Meine mir geneigten Leser, koennt euch nicht vorstellen wie sich euer erlauchter Schreiber ueber diese Neuigkeit gefreut hat. Was jetzt noch ein groszes Problem ist, sind der ausfall der Nieren. Aber auch das wird hoffentlich vorrueber gehen. Wir wollen alle unsere positiven Gedanken auf den Vadder richten, und alles wird gut.

Ansonsten gibt es nix weiteres zu berichten, da der gestrige Tag mit gammeln verbracht wurde. War auch das ideale Wetter dafuer.

Im Äugenblick beschaeftigt eueren erlauchten Schreiber nur eine Frage, sollte er was haette nie beginnen duerfen, jetzt beenden sollte. Weil ohne Vertrauen hat manches keinen Sinn. Genauso wenn sich nur eine Seite um Kontakt bemueht. Aber schauene wir mal, wie man sich entscheidet.

Wuensche allen meinen mir geneigten Lesern einen wunderschoenen Tag.

Tschueszelinchen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo joerg das freut mich für dich und deinen vater lg jutta