Samstag, 17. April 2010

Der erlauchte Schreiber lacht sich weg,

denn die Kommentare vom 1504 und 1604 sind so amuesant das glaubt man fast kaum. Kommen hier rein, lassen ihren eigenen Seelenfrust in meiner Kommentarfunktion ab, ohne von irgendetwas eine Ahnung zu haben. Ihr seit Spitze und immer schoen Anonym, weil warum auch zu seiner Meinung stehen.

Hat sich denn einer von euch selbsternannten Retter der Witwen und Waisen mal die Muehe gemacht die nicht mehr vorhandenen Blogs, der besten Ehefrau von allen zu lesen?
Denn dort ist an euerem erlauchten Schreiber auch kein gute Haar gelassen worden.

Aber sich mal beide Seiten einer Mesallie anschauen, ist wohl zu viel verlangt. Hauptsache Anonym das maul soweit aufreiszen das einem schlecht wird vor Lachen.

Nun mal an den Haeuptling, der feigen Arschkriecher, du meinst also, mich anhand meines Blogs einschaetzen zu koennen? Du befindest dich aber schon in der Realitaet, oder ? Wenn du die Lehren von Freud nicht verstehst, dann lies bitte Micky Maus Hefte, da hast dann mehr zum analysieren. Besonders die Charaktere von Donald Duck gibt viel Anlasz dazu. Wenn du verstehst was der erlauchte Schreiber damit sagen will. Mach dir auch mal die Muehe, und lese mal das Motto meines Blogs. Denke, wenn du das ueberhaupt kannst, mal darueber nach.
Nun moechte ich dich noch einwenig beruhigen, euer erlauchter Schreiber wird, egal was auch passiert, immer fuer die beste Ehefrau von allen dasein! Das gehoert sich so, ist Ehrensache und versteht sich von selber.

Sodele nun genung der Haeme, euer erlauchter Schreiber freut sich schon auf neue sowie lustigen Kommentare.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist echt nur zu bemitleiden.So und jetzt kannst Du lachen.Mehr kann man wohl nicht von Dir nicht verlangen.Zu mehr reicht's einfach nicht.Traurig!

Anonym hat gesagt…

Und bist du jetzt in ihrer schwersten Zeit auch für sie da? Weißt du was in ihr vorgeht und wie sie sich fühlt? Ich bezweifele das.
Für dich waren doch andere immer wichtiger als sie. Schade das sie sich überall so rar macht und Gesprächen aus dem Weg geht.
Irgendwann vereinsamt sie noch vollends.
Anstatt dir auch nur mal fünf Minuten zu nehmen um dir deine Frau mal anzuschauen und heraus zu finden was sie bedrückt dazu langts bei dir nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es sie mal nicht mehr gibt dann kannst du stolz sein. Denn dann hast du sie auf dem Gewissen.
Weiß sie das sie wieder das Hauptthema ist? Ich glaube es kaum. Sie hat echt etwas besseres verdient aber wo die Liebe hinfällt......

Anonym hat gesagt…

Nein,er weiß nicht wie sehr seine Frau leidet.Wie auch?Er hat doch nur Zeit um sich hervor zu tun wie toll er
ist und andere Weiber.Wie soll er dann noch Zeit zum Nachgehen-und denken haben,was seine Frau betrifft?

Anonym hat gesagt…

Stimmt Leute.Sein Geist langt nicht um sich Gedanken um andere zu machen.Der reicht nur und aussschliesslich nur,damit es ihm gut geht.

Anonym hat gesagt…

Weißt du überhaupt was Liebe ist? Du kennst doch nur besitzen

Anonym hat gesagt…

Kennt einer von euch Jörg seine Frau? Nein! Denn die Gute ist nicht so unschuldig, wie ihr hier alle denkt.
Sie hat auch Fehler gemacht, und das nicht zu knapp. Da konnte Jörg auch selber sehen wo er bleibt. Man sollte nicht zu voreilig über Menschen urteilen, die man nicht richtig kennt. Und auch jetzt bemüht sich Jörg wieder um sie, aber was kommt zurueck? Nur haltlose Beschimpfungen und Bedrohungen.
Hackt von mir aus weiter auf Jörg rum, mit euerem Halbwissen, Hauptsache ihr seit glücklich dabei.

Anonym hat gesagt…

Verstehst du darunter deine frau mit anderen zu betrügen du lügst dir und anderen doch was vor und verkaufst alle für dumm die deinen blog lesen du solltest dich was schämen geh mal in dich lg jutta