Sonntag, 11. April 2010

Sonntag - und es musz weitergehen

Mahlzeit meine mir geneigten Leser, der Tag heute hat schon nich so gut begonnen. Euer erlauchter Schreiber hat glatt drei Stunden verschlafen. Was sich aeusszerst unguenstig auf meinen Gesundheitszustand ausgewirkt hat. Weil sich durch das Verschlafen die Medi einnahme nach hinten verschoben hat. Aber wir wollen hoffen das alles gut geht.

Ansonsten ist das Innenleben eueres erlauchten Schreibers arg durcheinander.
Es findet ein innerlicher Kampf statt, ob der beschrittene Weg, der Richtige ist oder ob eine Umkehr nicht angeraten ist. Nur wie oft bin ich schon Umgekehrt sowie mit welchem Erfolgt ? Ist Hass ein guter Ratgeber oder verblendet er nur einen?
Euer erlauchter Schreiber wird es euch wissen lassen.
Zum Glueck hat euer erlauchter Schreiber solch gute Freunde wie den Ronny, der fuer einen da ist sowie mit Rat und Tat einem zur Seite steht.

Sodele mal schauen was der Tag noch bringt. Hoffentlich was gescheidest.



So nun aber tschueszelinchen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Gott,was bist Du wieder selbstherrlich.Jetzt hast Du aber allen wieder gezeigt wie schlecht Du es doch hast und das Du andere Menschen im Griff hast.Echt lachhaft!

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute. Ich möchte mal gern ein Kommentar zu euren Kommentaren ablassen. Ihr zieht hier Jörg durch den Kakao aber seid selber zu Feige zu euren Worten zu stehen und meldet euch lieber als Anonym hier. Das finde ich nicht in Ordnung von Euch. Greift euch mal an die eigene Nase. Mit freundlichen Grüßen, Schnuffeldresden.