Samstag, 24. April 2010

Endlich hat einer...

hat einer mal den Mut zu seinen Komentaren zu stehen, und ich habe von Jutta auch nix anderes erwartet. Danke Jutta.

Zu deinem Kommentar, was Vadder betrifft, moechte ich heute nicht mehr eingehen.

Und zu deinem Kommentar zu Jeanette, Jutta, meinst du ich bin so bloede, das wenn ich Jeanette einen reinwuergen will, meinen eigenen Emailaccount nehme? Jutta, ich bitte dich.

Jutta, ich habe hier meinen Blog, wer ihn lieszt, der lieszt ihn, wer nicht der halt nicht.

Im letzten Post habe ich die Fakten dargelegt. Mehr Worte bedarf es nicht.

Wuensche dir noch einen schoenen Abend, und danke.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo joerg ich weiß nicht was ich glauben soll möchte nur sagen das ich meine schwester durch krebs verloren hab und sie hat 9 tage im koma gelegen ehe sie sterben konnte weiß also wie das ist lg jutta

Unknown hat gesagt…

Hallo jutta, das mit deiner schwester tut mir sehr leid. Dann weiszt du auch was das fuer eine schreckliche situation ist. Aber irgendwie wird sich ein weg finden, fragt sich nur in welche richtung. Danke fuer deine anteilnahme. Lg joerg

Anonym hat gesagt…

Du bist mal wieder nicht Schuld.Das war ja klar.

Anonym hat gesagt…

Wann beendest Du endlich dein Tun andere Menschen zu verletzen und in Schwierigkeiten zu bringen?

Anonym hat gesagt…

Gern geschehen joerg meine schwester hatte gott sei dank eine patientenverfügung gemacht so daß wir nicht vor der schweren entscheidung standen irgendwelche maschinen abstellen zu lassen lg jutta ps. Kann ich nur empfehlen

Unknown hat gesagt…

Zu anonym, nie hoer ich damit auf. Weil andere auch nicht damit aufhoeren mich zu verletzen und zu vera....

Unknown hat gesagt…

Hallo jutta, das mit der patientenverfuegung, waere die loesung gewesen. Aber liegt leider nicht vor. Lg joerg