Dienstag, 30. Juni 2009

Rabenschwarzer Montag

Mir geneigte Leser, euerem erlauchten Schreiber hat gestern sein persoenliches Waterloo erlitten.

Eigentlich begann der Tag damit, das Schnuggi operiert wurde. Es ist alles sehr gut. An dieser Stelle, gute Besserung, Schnuggi.

Und der eigentliche Hammer liesz auch nicht lange auf sich warten.

Eigentlich weiss ich garnicht wann es begann, meine mir geneigten Leser, es war glaub ich, in den Iden des Maerz, da kam der Nick Bin-doch-lieb in unseren Raum gestolpert. Mir geneigte Leser, aus Zeit-und Platzgruenden, wer ich weiter bei Google-Sites darueber Berichten, weil euer erlauchter Schreiber, der Meinung ist, vor dieser egomanischen mit leichter Tendenz zum manisch Depressiven, aber mit großem Maße nach Aufmerksamkeit und Bewunderung lechzend, muss die Männerwelt gewarnt werden. Mir geneigte Leser, habt aber etwas geduld, euer erlauchter Schreiber, muss sich erst die Wunden lecken. Nach Erstellung der Google-Site, werde ich den Link hier veroeffentlichen.

Aus o.g. Gruenden gibt es heute keinen Tagesspruch, keine Scherzfrage und keinen Witz. Bitte um Verständnis.

Nur eins noch, die Wochensiegerin ist, Trommelwirbel, Pauckenschlag: Vanessa. Herzlichen Glueckwunsch.

Vanessa, bitte sende mir, auf bekannten Wege, deine Adresse, damit dir dein Preis zugestellt werden kann.

Werde mich nun im Weltschmerz ergehen.

Bleibt mir gewogen.

1 Kommentar:

Nessi hat gesagt…

Danke für die Besserungswünsche.
Und danke für die Glückwünsche. Als Preis hätte ich gerne, dass de den Weltschmerz wieder vergisst.