Montag, 22. Juni 2009

Ausgetrickst

Mir geneigte Leser, in unserem kleinen Spiel steht es jetzt 6:4 fuer schnuggi (bis gestern Gegnerin genannt). Mit weiblicher Raffinesse wurde ich ausgetrickst.
Aber euer erlauchter Schreiber hat den Rachefeldzug schon in der Schublade.

Mir geneigte Leser, ihr glaub es garnicht was wir gestern in unserem Garten ernten konnten? Unsere ersten eigenen Erdbeeren.

Ansonsten verlief derTag gestern ohne besondere Vorkommnisse. Gemütliches Kaffeetrinken mit den Eltern, das war es.

Nur im Chat gab es einen kleinen Aufreger. Dort hatte so ein verwirrtes Menschenkind, mit dem Nick Etepetete, den Raum der besten Freundin von allen gefakt. Ist eine Schweinerei soetwas. Bringt nur Unruhe in den Chat.
Euer erlauchter Schreiber wuenscht euch einen schönen Start in die Woche. Tschueszelinchen

1 Kommentar:

Nessi hat gesagt…

Ähm, wie hab ich dich denn ausgetrickst?
Hab ich mal wieder was verpeilt?