Donnerstag, 2. Juli 2009

Unperson

Mir geneigte Leser, da euer erlauchter Schreiber gestern mit Wunden lecken beschaeftig war, gab es leider keinen neuen Post.

Als erstes moechte ich danksagen, an die beste Ehefrau von allen, der besten Freundin von allen sowie Schnuggi. Und gestern Abend auch viele aus den Chat, Danke das ihr für mich da wart.

Wie gestern im Chat feststellen musste war ich nicht der Einzige der von Bin-doch-lieb verpopot wurde.

Fuer mich persoenlich, habe ich, Bdl, für eine Unperson erklaert, und wuensche ihr an dieser Stelle alles gute, und kann nur hoffen, das sie an den Falschen geraet, der Bdl genauso ausnutzt und verpopot wie Bdl uns. In anderen Chat nennt Bdl sich, leichtefeder. Bdl, bevor du an deinem Narzissmuss zu grunde gehst, lass dir helfen.

So nun möchte ich noch auf eine Neuerung hier im Blog hinweisen.
In der linken Seitenleisten findet ihr nun die Rubrik, Umfrage. Wenn ihr moegt, bitte abstimmen. Danke euch.

Allen noch einen schoenen Tag.

Tschueszlinchen

1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

Lieber Jörg!Deine Freunde werden immer für Dich da sein.