Freitag, 26. Juni 2009

Freitag

Hallo mir geneigte Leser, nachdem euer erlauchter Schreiber den gestrigen Vormittag auf dem Passamt verbracht hatte, war er von einer Schreibblockade befallen.
Hab mich wohl von dem wahnsinns Tempo des städtischen Mitarbeiters anstecken lassen.
Kurzum nach einer Stunde und 20 Euro spaeter, war ich stolzer Besitzer eines vorlaeufigen und eines dauerhaften Bundespersonalausweises.

Ansonsten gibt es noch zu berichten, das Schnucki nun mit 10:5 fuehrt. Euer erlauchter Schreiber braucht dringend einen listigen Plan.

Chatnews: Euer erlauchter Schreiber vermutet, das hinter der ganzen Unruhe, Raumfaken und Joerg42j, die beiden Oberkranken Menschen, DieBlauElise mit ihrem gehirnlosen Deppen .never.for.ever.steckt. Es ist ganz klar ihre Handschrift. Solche Menschen sind nur zu bemitleiden.
Und ein sehr guter Chatkumpan von mir, wurde von einer anderen Gruppe, geistloser Mitchatter, gemobbt. Folge, er hatte sich kurzzeitig gelöscht, aber er kamm zum Glueck gezurueck.

Schliessen moechte ich heut mit in memoriam Michael Jackson.

Keine Kommentare: