Samstag, 6. Juni 2009

Wochenend und Herbst

Mir geneigte Leser, euer erlauchter Schreiber weiss zwar nicht wie das Wetter bei euch ist, hier ist einfach Herbst.
Vielleicht war die Abholzung des Regenwaldes doch keine so gut idee.
Gut, uns wurde das ganze hier von einer durch und durch verlogenen Partei, Die Gruenen, verkauft. Die ganze Partei ist ein Haufen spät 68er, die sich verleugnen.
Frueher Steinewerfer und heute fahren sie ihre fetten Leiber, auf unsere Kosten, in gepanzerten Staatslimosinen umher.
Pfui Teufel!!!

2 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Das ist ja witzig.Du und Deine Vorurteile,Jörg.Erst stellst Du fest,das unser Klima"defekt" ist und mutmasst,das es an den abgeholzten Wäldern liegt was ja auch stimmt.Und dann ziehst Du über die" Grünen"her die nachweislich die Einzigen sind die sich für die Erhaltung der Regenwälder eingesetzt haben und auch was erreicht haben.

Unknown hat gesagt…

Liebe Marion was haben sie erreicht? Nix. Ausser euch verraten und verkauft. Die einzig wahre Grüne, Petra Kelly, wurde ja ermordet. Und der vollgefressene, ehemaliger Steinewerfer, Joshka Fischer, lässt sich heut sein fetten Popo in einer gepanzerten Limo umherfahren. Toller Grüner, lachen.