Montag, 15. Juni 2009

Friedenspflicht (Montag, 15.06.09)

Mir geneigte Leser, euer erlauchter Schreiber hat in der vergangenen Nacht, der kleinen Nessi, erneut ein Friedensangebot unterbreitet.
Welches die kleine Nessi, auch ohne zu zörgern, angenommen hat. Da die kleine Nessi erst ab Dienstag an einen Pc kommt, herrscht seit heut nacht, 03 Uhr 30, eine Friedensplicht.
Soll heiszen, meine Site, Meinungsfreiheit wird ruhen, und am Dienstag wird dann Zug um Zug abrüstet, und zwar in der Form, dasz die kleine Nessi Passagen aus ihrer Site nimmt, sowie ich hier in meinem Blog ebenfalls.

Ferne haben wir uns erneut auf ein erneute, fernmuendliche Aussprache geeinigt.

Mir geneigte Leser, meiner Meinung nach ist das eine vernüftige und erwachsene Lösung.

Da es fuer euerem erlauchten Schreiber eine kurz Nacht war, wird er jetzt frühstücken, und dann sich noch etwas dem Schlafe hingeben. Ach wie schön ist das ohne Auto.

Tschueszlinchen

1 Kommentar:

Nessi hat gesagt…

Ey, die kleine Nessi is schon groß! =P