Dienstag, 23. Juni 2009

Blauer Montag

Mir geneigte Leser, gestern war Blauer Montag.

Euer erlauchter Schreiber gab sich dem sueszem Nixtun hin.

Nur am Nachmittag kam etwas Bewegung in den Tag, denn ich brauchte einen neuen Insulinpen.
Nach einem kurzen hin und her mit der AOK, meinem Hausarzt und mir. Kurzum ich habe einen neuen Insulinpen verschrieben bekommen.

In der Nacht wurde ich, vom Schnuggi, mit meinen eigenen Waffen geschlagen. Grummel, grummel nun steht es 6:4 fuers schnuggi. Es muss dringend ein neuer Plan her.

Und es gibt noch eine gute Nachricht, der Entscheidungsmann von Fiat ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Er war an die See gefahren, am Wochenend. Na wer es glaubt.

So das war es
Tschueszlinchen

1 Kommentar:

Nessi hat gesagt…

Ähm Schnuggel 6:4 stands doch schon in einem Eintrag von gestern.
Stehts net 7:4 ???

Für mich natürlich =D