Mittwoch, 24. Juni 2009

Schwarzer Dienstag

Da ich heut etwas frueh dran bin, heute ist Mittwoch, der 24.06.2009

Mir geneigte Leser, für eueren erlauchten Schreiber war gestern der Schwarze Dienstag schlecht hin.

Der Motor meines Autos ist nicht mehr zu reparieren. Das Ende vom Lied ist, nun darf ich wieder auf ein anderes Auto sparen. Naja was soll es, auch diese Hürde wird euer erlauchter Schreiber zu nehmen Wissen.

Gestern hat sich der Schreibteufel, im Ergebnis unseres kleinen Wettstreites eingeschlichen. Der jetzt amtliche Stand ist 8:5 für Schnuggi.

Chat-News: Gestern zeigten einige Chatter zusammenhalt, weil es hatte wieder so ein kranker Spassvogel einen Raum gefakt. Den Kuhflecken - Raum.
Mir geneigte Leser, diesem Witzbold haben wir aber gezeigt wo der Hammer haengt.

So meine lieben geneigte Leser, das war es erstmal.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: