Donnerstag, 18. Juni 2009

Das letzte Wort

Mir geneigte Leser, euer erlauchter Schreiber hat sich auf einen Schlagabtausch mit einer, mir bekannten und lieben Frau, eingelassen, wer das letzte Wort hat.,

Bis jetzt sieht es für den euch bekannten erlauchten Schreiber nicht so gut aus. Die bekannte und liebe Frau fuehrt mit 2 Punkten.
Aber keine Sorge, mir geneigte Leser, das grosse maennliche Gehirn, eueres Schreibers, arbeitet an der Aufholjagd. Der Sieg wird meiner sein.

Ansonsten gibt es nichts neues zu berichten. Ausser das ich heut ohne die beste Freundin von allen auskommen muss, da diese auf einem Familientreffen weilt.

Die beste Ehefrau von allen, ist gerade jetzt beim Unfallchirugen wo die Bilder aus der Röhre ausgewertet werden. Mehr dazu koennt ihr, mir geneigte Leser, im laufe des Tages in dem Blog der besten Ehefrau von allen lesen. funnyschaotischewelt.blogspot.com

Euch einen schönen Tag und tschuesselinchen.

Keine Kommentare: